Kosten

Grundsätzlich erfolgt die Abrechnung nach dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker. Leider werden Behandlungen beim Heilpraktiker in der Regel von den gesetzlichen Krankenversicherungen nicht übernommen und sind deswegen vom Patienten selbst zu bezahlen. Privatversicherungen und private Zusatzversicherungen übernehmen allerdings die Kosten je nach abgeschlossenem Vertrag. Bitte vorab bei der jeweiligen Versicherung informieren.

Osteopathische Behandlung inkl. Vorgespräch,
ca. 60 Minuten -> 60€

Dunkelfeldanlayse, je nach Zeitaufwand,
inkl. Therapieplan -> 40-60€

(Erstuntersuchung ca. 60 Minuten,
Folgeuntersuchungen entsprechend weniger)


Gutscheine

Gesundheit ist ein kostbares Gut. Gerade in der heutigen Zeit haben wir sehr viel Stress und nehmen uns oft zu wenig Zeit für uns selbst und unsere Gesundheit.
Auf der Suche nach einer besonderen Geschenkidee? Wie wäre es mit einer Behandlung in meiner Praxis? Gerne stelle ich Gutscheine in individueller Höhe oder für eine bestimmte Leistung aus.