Ätherische Öle und Emotional Rooting

2021 bin ich durch Empfehlung auf die ätherischen Ölen der Firma doTERRA gestoßen. Sofort habe ich gespürt dass diese Öle etwas besonderes sind und energetisch deutlich kraftvoller als alles was ich bisher kannte.

Nicht nur körperliche Beschwerden wie Schlafstörungen, Verdauungsbeschwerden oder Muskelschmerzen lassen sich so effektiv lindern sondern auch auf emotionaler Ebene haben die Öle einiges zu bieten. Da sehr viele körperliche Beschwerden ihren Ursprung in unseren Gefühlen haben muss der Mensch mit seinen Krankheiten immer ganzheitlich betrachtet werden. Aus diesem Grund biete ich seit dem Jahr 2023 auch das EMOTIONAL ROOTING an. Eine Methode bei der mit Hilfe der ätherischen Öle an alten Glaubenssätzen, körperlichen und emotionalen Traumen gearbeitet wird. Sehr beeindruckend was sich dadurch verändern kann.

Und weil die ätherischen Öle mein Leben auf so vielen Ebenen so positiv beeinflusst haben, möchte ich diese Erfahrung gerne an andere Menschen weiter geben. Nichts bereitet mir so viel Freude wie meine Patienten wachsen zu sehen wenn sie ihre Blockaden auflösen und in ihre Kraft kommen. Denn nur wenn du das lebst für das du bestimmt bist, was dich glücklich macht und erfüllt kannst du wirklich gesund sein! Dafür ist nicht nur ein guter Lebensstil mit gesunder Ernährung und ausreichend körperlicher Bewegung entscheidend sondern eben auch deine emotionale Freiheit.

Um die ätherischen Öle kennen zu lernen biete ich alle paar Monate biete eine kostenlose Testwoche an in der ich Proben der ätherischen Öle abfülle und über eine Whatsapp Gruppe die Informationen zur Wirkung und Anwendung weiter gebe. Hier der Link zur nächsten Gruppe:

https://chat.whatsapp.com/LWjS0F31PqR2tn7Akf3kn4

Wenn dich das neugierig gemacht hat, dann melde dich gerne bei mir.